Rufen Sie uns an: +49 (0) 8231-304-59-0

Der Porsche Macan S - Neu aufgelegter Bestseller

Der Porsche Macan ist mittlerweile der Bestseller des Stuttgarter Automobilproduzenten. In der Überarbeitung des kompakten SUV fällt auf: Hier wurde der Fokus auf die Gestaltung und luxuriöse Details im Innen- und Außenbereich gelegt.

Der BMW X2 - Dynamisches Coupé

Ein Zahlenplatz innerhalb der X-Reihe des bayrischen Automobilherstellers war lang nicht vergeben: Die 2. Der BMW X2 ist zwar kleiner als sein Vorgänger, der BMW X1, aber zeigt sich dafür deutlich dynamischer im Design. Und die außergewöhnliche Gestaltung des BMW X2 kommt sehr gut bei seinen Kunden an. Doch wie steht es mit den Qualitäten im Motor- und Leistungsbereich?

Der Porsche Cayenne S - Start der neuen SUV-Baureihe

Ende der 90er Jahre entschied sich der Stuttgarter Automobilhersteller Porsche für eine Erweiterung der Produktpalette: SUVs sollten nun in das Portfolio aufgenommen werden. Den Anfang machte hierbei der Porsche Cayenne S.


Der BMW 740Le - Plug-In-Hybrid mit ordentlich Power

Der bayerische Automobilhersteller macht aus dem luxuriösen 7er BMW eine Plug-In-Hybrid Variante - und das mit Erfolg. Denn mit schlankem Design und für einen Hybrid ordentlicher Leistung im Motorenbereich kann der BMW 740Le bei seinen Fahrern mit viel Fahrspaß und Komfort punkten.

Der BMW 440i - Facelift mit starker Gran Turismo Version

Mit dem BMW 440i zeigt sich die 4er-Serie leistungsstärker und dynamischer denn je, besonders in der GT Variante. Was den 440i ausmacht und ihn den Titel des Spitzenmodelles bei den Benzinmotoren bringt, lesen Sie hier.