Rufen Sie uns an: +49 (0) 8231-304-59-0
Aktuelles

Der Porsche Panamera - Limousine der Superlative

Im Hause Porsche reden Experten von einem sportlichen Brückenschlag, welcher das neue Flaggschiff in Form des Porsche Panamera verkörpern soll. So macht sich das Fahrzeug auch auf dem Markt einen Namen als Kombilimousine der Oberklasse. Besonders in den Punkten Ausstattung und Dynamik beweist Porsche mit dem Panamera erneut eine Steigerung.

Der 2er BMW - Einzigartige Versionen mit Sportfaktor

Der 2er BMW besitzt alles, was ein Coupé oder Cabrio benötigt: Einzigartiges Design, Perfektion in der Technik sowie den gewissen Sportfaktor. Was die BMW 2er Modelle noch aufweisen, lesen Sie hier.

Der Porsche Cayman - Tempoliebe auf hohem Niveau

Der Porsche Cayman stellt eine echte Alternative zum Kultfahrzeug Porsche 911 dar, denn er ist mit Hilfe des festen Daches nicht nur optimal als Ganzjahreswagen geeignet, auch die Dynamik und das Tempo kommen beim Cayman nicht zu kurz.

Die BMW i-Reihe - Nachhaltige Mobilität der Zukunft

Seit 2013 bietet BMW mit der Submarke BMW i elektrische sowie teilelektrische Modelle auf dem Markt an. Bisher stehen zwei Konzeptfahrzeuge bereits zum Kauf: Der BMW i3 sowie BMW i8. Weitere Konzepte, die in Planung stehen, tragen die Bezeichnungen i1, i4, i5 sowie i9. Alle BMW i-Modelle werden im eigenen Produktionswerk in Leipzig hergestellt, dieses soll nach eigenen Aussagen in Zukunft zum Kompetenzzentrum für Elektromobilität im Hause BMW ausgebaut werden. Auch die Kategorie autonomes Fahren spielt seit Frühjahr 2016 eine wichtige Rollen der Planung zukünftiger BMW i Modelle.

Der Porsche 991- Exklusivität in vollem Maße

Bereits zum siebten Mal wurde die Serie des exklusiven Porsche 911 aufgelegt, nun steht der Klassiker unter dem Namen Porsche 991 als formschöner und außergewöhnlicher Wagen mit starker Leistung auf dem Markt. Seit dem Facelift 2015 kommen hier noch einige Details hinzu, die die Perfektion des Fahrzeuges nahe machen.